Schwarzbrunn Elixier

  • Lebensenergie tanken | Schwarzbrunn Elixier

Lebensenergie tanken

Das innere Feuer

Das Neue Jahr bietet viele Chancen, das innere Feuer anzufachen oder wieder neu zu entzünden. Eine wunderbare Gelegenheit, die eigenen Kraftquellen wieder aufzufüllen und mit neuem Antrieb durchzustarten.

In diesen Tagen lernen wir die reinigende Kraft des Feuers ebenso kennen, wie seine stimmungsaufhellende – impulsive und kraftvolle Seite. Wir tanken neue Lebensenergie.

Dabei entdecken wir die Natur bei geführten Expeditionen mit professionellen Begleitern. Für Regeneration sorgen erholsame Spa-BehandlungenImpulsvortrag und Workshop geben Inspirationen und Nützliches für Zuhause mit. 
4 Übernachtungen
  • 14.01.2018 - 18.01.2018
ab € 490 pro Person
(Studio Romantik)
  • Atem Schöpfen | Schwarzbrunn Elixier

Atem Schöpfen

Aufatmen und Leichtigkeit spüren
Tief durchatmen in der klaren Tiroler Bergluft, den Blick weiten und schöne Aussichtspunkte genießen! Sich fühlen, als würde man auf den Schwingen des Adlers durch´s Karwendelgebiet gleiten und sich ein Stück Freiheit mit nach Hause nehmen.
Der Frühling ist nicht aufzuhalten – überall sprießt es –  wir atmen auf und freuen uns darauf, frische Frühlingsluft zu schnuppern. Bei leichten, meditativen  Wanderungen, lassen wir uns inspirieren von den der Natur, den Düften, von atemberaubenden Aussichtspunkten... die besten Ideen entstehen beim „Spazierengehen“!
4 Übernachtungen
  • 08.04.2018 - 12.04.2018
ab € 490 pro Person
(Studio Romantik)




Möchten Sie mehr Informationen zu unserem neuen Wohlfühl-Angebot?
Hier kommen Sie direkt zu unserer Broschüre: